Artikel zu Among the Sleep

  • Unbedingt nachholen: Die 40 besten Indie-Spiele 2014 (Teil 2)
    games

    Unbedingt nachholen: Die 40 besten Indie-Spiele 2014 (Teil 2)

    Während das AAA-Jahr 2014 nicht ganz so stark war wie die Jahre zuvor, glänzte im letzten Jahr die Indie-Szene ganz besonders. Am Anfang der Woche habe ich euch einen Teil der 40 besten Indie-Spiele 2014 vorgestellt, heute gehe ich in die zweite Runde. Diese Titel solltet ihr unbedingt noch nachholen:
    Kristin Knillmann 11
  • Motion Sickness: Wenn Spielen wortwörtlich zum Kotzen ist
    games

    Motion Sickness: Wenn Spielen wortwörtlich zum Kotzen ist

    Die meisten von uns spielen täglich Videospiele ohne dabei auch nur die geringste Einschränkung zu haben. So ein gemütlicher, stundenlanger Gaming-Abend ist aber nicht jedem gegönnt: Neben Spielern mit Schwerstbehinderung oder Farbenblindheit, gibt es nicht wenige Videospiel-Fans, denen beim Zocken nach kurzer Zeit kotzübel wird.
    Kristin Knillmann 100
  • Horror-Spiel aus den Augen eines Babys: Among the Sleep bei Kickstarter
    games

    Horror-Spiel aus den Augen eines Babys: Among the Sleep bei Kickstarter

    Jedes Videospiel, das sich von Genre-Konventionen lossagt und mal etwas wirklich Neues probiert, steht bei mir grundsätzlich hoch im Kurs. Ein Horror-Spiel, in dem ihr in die kleinen Schuhe eines zweijährigen Babys schlüpft und ein dunkles, gruseliges Haus durchstreift. Applaus für diese Idee!
    Robin Schweiger