Ancestors - The Humankind Odyssey: Neues Spiel des "Assassin's Creed"-Schöpfers

Nils Lassen

Panache Digital Games, das neue Entwicklerstudio hinter Patrice Désilets, dem Erfinder von Assassin’s Creed, stellte vor kurzem sein neues Projekt vor. Ancestors: The Humankind Odyssey heißt das gute Stück und kommt mit einem coolen Trailer daher.

Ancestors - The Humankind Odyssey: Neues Spiel des "Assassin's Creed"-Schöpfers

Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, dreht sich in Ancestors: The Humankind Odyssey alles um die Geschichte der Menschheit.

Im ersten Trailer sind zahlreiche Meilensteine der Geschichte, von ersten Werkzeugen, über Charles Darwin, bis zum Fall der Berliner Mauer, vertreten. Am Ende wird noch eine kleiner Wink mit dem Zaunpfahl gegenüber Assassin’s Creed geschlagen, bis es dann heißt, dass es Zeit für etwas Neues ist: für das größte Abenteuer überhaupt - unser eigenes.

Ancestors: The Humankind Odyssey ist ein episodisches Third-Person Action-Survival-Adventure, dass euch die größten Momente der Menschheit noch einmal durchleben lässt. Weitere Informationen folgen in 2015.

Quelle: Polygon, Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung