1. GIGA
  2. Spiele
  3. Strategiespiele
  4. Rundenstrategiespiele
  5. Angry Birds Star Wars
  6. Alle News zu Angry Birds Star Wars

Alle News zu Angry Birds Star Wars

  • Angry Birds Star Wars: „Flucht von Hoth“-Level sind da

    Angry Birds Star Wars: „Flucht von Hoth“-Level sind da

    Amir Tamannai01.02.2013, 14:14 1

    Mit Angry [link id=2142134]Birds Star Wars[/link] haben die Entwickler von [link id=2278488]Rovio[/link] der aus unserer Sicht zwischenzeitlich nervtötend gewordenen Spiele-Reihe rund um das verärgerte Federvieh einen gelungenen neuen Anstrich gegeben: Auch wenn sich am grundlegenden Spielprinzip kaum etwas geändert hat, sorgt die Version rund um Skywalker, Solo und Kenobi doch zumindest für Fans der Space-Saga ausreichend...

  • Angry Birds Star Wars: 20 neue Hoth-Level sind da

    Angry Birds Star Wars: 20 neue Hoth-Level sind da

    Amir Tamannai29.11.2012, 16:42 1

    Da draußen wird es stündlich kälter und passend zu den zumindest in Süddeutschland bereits stattfindenden Schneegestöbern beschert uns Rovio nun 20 neue Level für Angry [link id=2142134]Birds Star Wars[/link], die im ewigen Eis des Planeten Hoth spielen. Das Update für die App ist soeben im [link id=1416864]Play Store[/link] online gegangen und kann kostenlos herunter geladen werden.

  • Angry Birds Star Wars: Rovios Franchise-Overkill jetzt im Play Store

    Angry Birds Star Wars: Rovios Franchise-Overkill jetzt im Play Store

    Frank Ritter08.11.2012, 12:23 2

    Himmel und Hölle kollidieren. Besser gesagt: Zwei der relevantesten Franchises in der kaufkräftigen Zielgruppe zwischen 12 und 18 Jahren. Das Spin-Off von Rovios Hit-Reihe mit dem bezeichnenden Titel „Angry Birds Star Wars“ im Krieg der Sterne-Setting ist soeben für Android erschienen.

  • Angry Birds Star Wars: Neue Video-Teaser kurz vor dem Release

    Angry Birds Star Wars: Neue Video-Teaser kurz vor dem Release

    Amir Tamannai18.10.2012, 10:49 2

    Eigentlich kommen uns die Angry Birds ja zu sämtlichen Körperöffnungen raus und so haben wir uns zuletzt auch nicht immer besonders freundlich zu Rovios Federvieh geäußert – aber weil ich persönlich immer dann ganz versöhnlich und soft werde, wenn es um Star Wars geht, gebe ich zu: Ich bin gespannt, ob Angry Birds Star Wars mich wieder auf den Vogel bringt. Die bisherigen Teaser-Bilder und Videos waren jedenfalls...