1. GIGA
  2. Spiele
  3. Geschicklichkeitsspiele
  4. Angry Birds
  5. Alle News zu Angry Birds

Alle News zu Angry Birds

  • Angry Birds Seasons gratis im App Store

    Angry Birds Seasons gratis im App Store

    Sebastian Trepesch05.02.2015, 13:56

    Ein kurzer Hinweis für Fans (und alle die es werden wollen) des Kult-Spiels Angry Birds: Beide Versionen von Angry Birds Seasons stehen seit eben kostenlos im App Store, knapp 4 Euro sparen wir. Download-Links siehe unten:

  • Angry Birds Epic schlägt im App Store auf

    Angry Birds Epic schlägt im App Store auf

    Ben Miller18.03.2014, 15:03 1

    Die zornigen Vögel sind zurück! Die Spiele-Schmiede Rovio schickt im Rollenspiel Angry Birds Epic die gefiederten Gesellen in den Rundenkampf gegen die Erzfeinde, die Schweine. Seit wenigen Minuten steht Angry Birds Epic zum Download bereit.

  • CheckYourApp: TÜV Rheinland überprüft Apps auf Datenschutz, Angry Birds in der Kritik

    CheckYourApp: TÜV Rheinland überprüft Apps auf Datenschutz, Angry Birds in der Kritik

    Frank Ritter07.02.2014, 14:35 2

    Mit dem TÜV verbindet man in der Regel die Überprüfung von Autos auf Fahrtauglichkeit und vielleicht noch die von Spielzeug auf Kindertauglichkeit. Doch wer hätte es gedacht – der TÜV Rheinland testet nun auch Apps und verleiht Anwendungen ein Gütesiegel, sofern sie im Testverfahren den selbst festgelegten Kriterien entsprechen. Eine der ersten untersuchten Apps war indes Angry Birds – und die liefert gleich...

  • Was haben Angry Birds und Kaffeebohnen gemeinsam?

    Was haben Angry Birds und Kaffeebohnen gemeinsam?

    Patrick Tiedchen17.10.2012, 20:19 3

    Die Angry Birds. So ziemlich jeder dürfte diese schrägen Vögel mittlerweile kennen. Quasi DER Geniestreich der Games-Branche schlechthin. Jeder Titel wurde zig Millionen Mal heruntergeladen und gespielt. Ein richtiger Hype, der keine Grenzen zu finden scheint - schon gar nicht in Finnland, dem Sitz von Rovio, dem Erfinder der leicht angesäuerten Vögel. Nur, was hat Kaffee damit zu tun?

  • Angry Birds Star Wars: So sehen Luke, Han, Darth Vader und Chewie bei Rovio aus

    Angry Birds Star Wars: So sehen Luke, Han, Darth Vader und Chewie bei Rovio aus

    Peer Göbel09.10.2012, 13:21 2

    Neues Futter für die wütenden Vögel: Rovio hat die ersten Character-Designs für Angry Birds Star Wars veröffentlicht. Und das sieht teilweise ziemlich absurd und fantastisch aus: Darth Vader gehört natürlich zu den Schweinen, als Angry Birds warten u.a. Luke, Han, Chewie und Leia auf ihren Einsatz.

  • Angry Birds: Rovio teasert irgendwas mit Star Wars

    Angry Birds: Rovio teasert irgendwas mit Star Wars

    Maurice Urban05.10.2012, 17:19 1

    War ja nur noch eine Frage der Zeit: Rovio scheint seine Angry Birds demnächst zum Todesstern zu schicken. Der finnische Entwickler teasert nämlich ein Crossover mit dem Star Wars Franchise.

  • Rovios Bad Piggies ab heute kostenlos im Google Play Store

    Rovios Bad Piggies ab heute kostenlos im Google Play Store

    Kamal Nicholas27.09.2012, 13:00

    Wer schon immer mit den Schweinen aus Angry Birds Mitleid hatte, kann seit heute offiziell in die Rolle der grunzenden Säugetiere schlüpfen. Im Gegensatz zu der Angry Birds Serie ist bei Bad Piggies aber etwas mehr Kreativität gefordert, denn Ihr müsst die grünen Schweinen mit selbstgebauten Gefährten an Ihr Ziel bringen.

  • Bad Piggies: Angry Birds Sequel kommt am 27. September

    Bad Piggies: Angry Birds Sequel kommt am 27. September

    Maurice Urban04.09.2012, 17:25 1

    Jahrelang mussten sich die Schweinchen die Angriffe der Vögel gefallen lassen, doch nun ist Schluss. Rovio kündigte mit Bad Piggies nun einen Nachfolger zu Angry Birds an, in welchem wir die Seiten wechseln werden.

  • Amazing Alex: Neues Spiel der Angry Birds-Macher im Play Store

    Amazing Alex: Neues Spiel der Angry Birds-Macher im Play Store

    Frank Ritter12.07.2012, 12:52 12

    Gestern hatte Amir schon darüber berichtet, jetzt ist es endlich da: Das neue Spiel der Finnen von [link id=2278488]Rovio[/link], bekannt für den Gassenhauer [link id=1188216]Angry Birds[/link]. In Amazing Alex geht es darum, mithilfe von frei platzierbaren Gegenständen Kettenreaktionen auszulösen.

  • Rovio: Piraterie ist nicht immer schlecht

    Rovio: Piraterie ist nicht immer schlecht

    Maurice Urban31.01.2012, 14:16 6

    Immer wieder versuchen Publisher und Entwickler die Software-Piraterie mit einem Kopierschutz einzudämmen - meist ohne großen Erfolg. Laut Rovio ist die Bekämpfung der Piraterie ohnehin vielleicht gar nicht notwendig.