Angry Birds: Rovio verspricht „big surprise“, neue Version des Hits in der Mache?

Amir Tamannai 2

Normalerweise schlafen wir in der Redaktion bei Erwähnung der Angry Birds … zzzzzz … kollektiv ein. Hellwach macht mich die folgende Meldung zwar auch nicht gerade, aber wer weiß, vielleicht hat das ja Potenzial: Entwickler Rovio kündigt in einem zugegeben putzeligen Promovideo zu bevorstehenden Halloween-Fest neue Abenteuer und eine große Überraschung an. Wir hoffen, dass es sich nicht bloß um neue Level für eine der zahlreichen bekannten Versionen des Spiels handelt.

Angry Birds: Rovio verspricht „big surprise“, neue Version des Hits in der Mache?

Etwas Neues könnte der Angry Birds-Serie aus unserer Sicht gut tun: So erfolgreich die App auch war und ist, so gut und fesselnd das Spielprinzip auch sein mag, ich kann einfach keine wütenden Vögel mehr durch die Landschaft katapultieren. Zumindest nicht ohne grundlegende Änderungen an der Spielmechanik. Davon ist im Halloweenclip aber leider noch nichts zu sehen:

Was genau an neuen Abenteuern auf uns zukommt, bleibt also leider maximal schemenhaft – es könnte ein neuer Baby-Vogel sein, der zu Weihnachten aktiv wird (Zuckerstange im Eimer). Ob und wie das das Spielprinzip verändern wird, erfahren wir hoffentlich bald. Wir melden es, wenn die Gefahr vorü… äh, wenn sich bei den Angry Birds etwas tut.

pocketnow.com [via thedroidguy]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung