Anfang des Monats kündigte Rovio seine Kooperation mit dem Star Wars Universum von George Lucas an, jetzt präsentieren die Finnen endlich das erste Gameplay-Material zu Angry Birds Star Wars.

 

Angry Birds

Facts 
Angry Birds

Endlich können wir uns nun auch einen eigenen Eindruck vom Gameplay und Look von „Angry Birds Star Wars“ machen. Luke & Leia führen uns in den Teaser ein, welcher kurze Gameplay-Ausschnitte einiger Level zeigt, die eindeutig von bekannten Star Wars Schauplätzen inspiriert wurden.

Wie die Entwickler die beiden Universen genau miteinander verbunden haben, erfahrt ihr im Video unten (Spoiler: Es es schlicht und ergreifend Angry Birds mit AT-ATs und Lasern). Am 8. November wird Angry Birds Star Wars für iOS und Android erscheinen.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Das sind die wichtigsten Mobile-Games aller Zeiten (Stand 2018)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.