Nintendo zeigt morgen eine Ausgabe der Nintendo Direct, um über Animal Crossing: New Leaf zu sprechen. Wahrscheinlich verrät der Hersteller Details zum kommenden „Welcome Amiibo“-Update, das am 25. November erscheinen soll.

 

Animal Crossing: New Leaf

Facts 
Animal Crossing: New Leaf

Über Twitter hat Nintendo angekündigt, dass morgen um 15 Uhr auf Twitch eine spezielle Ausgabe der Nintendo Direct stattfindet. Thema wird ausschließlich Animal Crossing: New Leaf sein und wahrscheinlich dreht sich alles um das bereits angekündigte, kostenlose Update für das Kommunikationsspiel. Die Aktualisierung führt unter anderem Amiibo-Unterstützung ein, aber soll auch weitere Features mit sich bringen.#

Brandneue Amiibo-Karten für Animal Crossing: New Leaf bestellen

Als Termin für das Update ist derzeit der 25. November 2016 im Gespräch, dann nämlich soll das Spiel inklusive Update erneut als Animal Crossing: New Leaf - Welcome Amiibo veröffentlicht werden. Für den 18. November sind außerdem neue Amiibo-Karten angekündigt, die komplett neue Tiere enthalten, die es in Animal Crossing noch nie gab. Auf einem der von Nintendo veröffentlichten Bilder ist ein Wohnwagen zu erkennen. Was Dich erwartet, kannst Du bereits morgen herausfinden, die Show beginnt am 2. November pünktlich um 15 Uhr auf Twitch.

Neue Version von Animal Crossing: New Leaf sichern

Schau Dir den Launchtrailer von Animal Crossing: New Leaf an:

Animal Crossing - New Leaf Launch Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Martin Eiser
Martin Eiser, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?