Neues Animal Crossing soll wohl schon bald erscheinen

Franziska Behner

Die Gerüchte um ein bald erscheinendes Animal Crossing verdichten sich immer weiter. Mehrere Twitter-Posts und angebliche Insider-Informationen sollen nun den Release-Tag bestätigen.

Nach dem Handy-Game zu Animal Crossing hoffen die Fans bei jeder Nintendo Direct auf eine Ankündigung zu Animal Crossing für die Nintendo Switch. Jetzt sollen einige Leaks verraten, dass wir uns schon nächsten Monat auf der ultraniedliche Spiel freuen können.

Das ist der erste Teaser.

Animal Crossing: Teaser der Switch-Umsetzung.

Leak dank Vorbesteller-Info bei GameStop

Grund für diese Annahme sind mehrere Tweets. Der erste ist von einer weiblichen Twitter-Userin, die von ihrem GameStop-Besuch berichtet. Dort hat sie wohl die Pre-Order dazu gesehen und erfahren, dass das Spiel am 29. April erscheint und gut 70 Euro kosten wird.

„Ich war bei GameStop und habe mir die Switch-Games angesehen und einen Preorder-Aufsteller zu einem Animal Crossing-Game entdeckt. Es wird 70 Euro kosten und am 29. April kommen. Der Mitarbeiter meinte das sei eine Schätzung, es könnte auch früher erscheinen.“

Informationen angeblich von Game Store bestätigt

Ein paar Wochen später wurde das von einem anderen Nutzer bestätigt und dieser erzählte, dass uns im Februar ein Ankündigungstrailer dazu erwartet. Seine Informationen hat er angeblich von einem Game Store, die solche Neuigkeiten ja noch vor der Öffentlichkeit erfahren.

Jetzt noch schnell eine Nintendo Switch bei Amazon bestellen *

Laut Techraptor.net habe Gamebyte bei diesem Store nachgehakt und erfahren, dass sie tatsächlich Vorbestellungen zu einem Animal Crossing-Switch-Game annehmen, das am 29. April 2019 erscheint. Bisher sind es trotzdem noch alles unbestätigte Vermutungen. Sobald wir seitens Nintendo eine zuverlässige Info bekommen, geben wir natürlich bescheid.

Auch in Super Smash Bros. Ultimate hat ein Animal Crossing-Charakter einen Auftritt!

Bilderstrecke starten
74 Bilder
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos.

Obwohl wir erst Anfang Februar haben, ist der Release-Tag nicht mehr allzu weit weg. Deshalb wundert es umso mehr, dass wir bisher nichtmal den Namen des Games kennen. Es bleibt also spannend! Verrate uns in den Kommentaren, ob du dich auf einen neuen AC-Titel freust und ob du den Gerüchten Glauben schenkst. Könnte Nintendo uns schon bald mit einem neuen Teil überraschen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung