Fundstück: Hör die Musik von Animal Crossing in Echtzeit in deinem Browser an!

Kristin Knillmann 2

Aus der Reihe „Chrome-Erweiterungen, die die Welt nicht braucht“ präsentieren wir heute: Einen Button, der dich mit einem Klick in die musikalische Welt von Animal Crossing transportiert.

KKSlider

Wer Animal Crossing gespielt hat, der kennt sie gut: die gemütliche Hintergrund-Musik, die ständig und zu jeder Zeit in diesem kleinen Spielchen läuft. Mit der Browser-Erweiterung „Animal Crossing Music“ holst du dir die Welt der Tiere nun in dein alltägliches Internet-Umfeld. Installiere das Tool und mit einem Klick auf den Button, der den Hund K.K. Slider abbildet, startet die Musik aus dem Spiel. Es läuft jeweils der Track, der entsprechend deiner System-Uhrzeit auch im Spiel selbst laufen würde. Samstag Abend gibt das Tool sogar die zufälligen Songs wieder, die K.K. Slider in Animal Crossing auf seinen Konzerten spielt.

Das kleine Browser-Tool enthält sämtliche Stücke aller bisher erschienenen Teile von Animal Crossing (Wild World, New Leaf, etc). Es wurde entwickelt von NeoGAF-Nutzer Andrex und kann kostenfrei aus dem Google Play Store heruntergeladen und installiert werden.

Animal Crossing Music kostenfrei laden!*

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Nintendo das Browser-Addon entfernen lässt. Wir drücken die Daumen, dass es bis dahin noch ein wenig hin ist, denn die Idee ist einfach viel zu charmant, um sie gleich wieder löschen zu müssen.

via Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung