Anno 1800: Das erwartet dich im neusten Serienteil

Alexander Gehlsdorf 1

Diese Woche wurde überraschend Anno 1800 angekündigt. Wir konnten uns den kommenden Aufbau-Hit auf der gamescom 2017 bereits ansehen.

Anno 1800: Das erwartet dich im neusten Serienteil!
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Nachdem es für die Anno-Reihe in den letzten Jahren mit Anno 2070 und Anno 2205 in die nahe und ferne Zukunft ging, bedient sich Anno 1800 wieder eines historischen Settings.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
gamescom 2017: Diese Spiele findest du auf der Messe.

Ob Anno 1800 aber auch spielerisch zu seinen Wurzeln zurück kehrt oder aber neuen Wind in die Segel der Aufbau-Serie bläst, haben wir auf der gamescom 2017 herausgefunden.

Anno 1800 soll im Winter 2018 erscheinen. Wenn auch du Teil der Entwicklung sein möchtest um Anno zum besten bisherigen Serienteil zu machen, kannst du dich dafür auf Anno Union registrieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link