Anthem: Dieser Teaser macht Vorfreude auf den Trailer

Marvin Fuhrmann

Anthem wird auf der diesjährigen E3 ein großes Thema sein. Offenbar bereitet sich EA schon jetzt mit voller Kraft darauf vor, mehr von dem Spiel zu zeigen. Als kleine Vorbereitung für dich haben sie schon jetzt einen ersten Teaser veröffentlicht, der definitiv Lust auf mehr macht. 

EA Play Teaser.

Im Rahmen der E3 wird Electronic Arts auch in diesem Jahr wieder das EA-Play-Event abhalten. Auf diesem werden die Spiele für die kommenden Monate und Jahre präsentiert. Darunter natürlich Battlefield 5 und Anthem. Letzteres zeigt sich schon jetzt in einem kurzen Teaser-Trailer, der Schatten auf die bevorstehenden Ereignisse wirft. Schon am 9. Juni 2018 ist es dann soweit. Wir sehen endlich mehr Details zu Anthem.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Mass Effect - Andromeda: 11 Easter Eggs mit Spacehamstern, Rick and Morty, Dragon Age und mehr

Offenbar wird es neben dem neuen Trailer - der seinen Fokus vor allem auf die Story von Anthem legen soll - mehr Gameplay zu sehen. Es ist mittlerweile schon mehr als ein Jahr her, dass wir einen Blick auf das nächste Spiel von BioWare und EA werfen konnten. Es wird also langsam wieder Zeit. Ob wir wohl auch gleich einen Release-Termin geliefert bekommen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung