Darum könnte Anthem ein Traum für Mass Effect-Fans werden

Marcel-André Wuttig

Nach der Ankündigung des neuen BioWare-Games Anthem kommen nun immer weitere Informationen über das Spiel ans Licht. Vor allem Fans der Mass Effect-Reihe könnten sich über einige dieser Meldungen freuen.

Anthem – E3 2017 – Gameplay-Trailer.

So bestätigt Drew Karpyshyn auf Twitter, dass er auch an dem neuen Game arbeite. Karpyshyn war einer der führenden Autoren der ersten beiden Mass Effect-Teile, bevor er sich für eine Auszeit bei BioWare entschied, um sich dem Verfassen von Romanen zu widmen.

Hier kannst du Mass Effect Andromeda bestellen *

Nun ist Karpyshyn zurück, was wohl einige Mass Effect-Fans glücklich machen könnte. Schon die ersten paar Gameplay-Eindrücke erinnern nämlich stark an eine Mischung aus Mass Effect, Destiny und Titanfall. Vielleicht könnte das Science-Fiction-Abenteuer das werden, was sich Fans schon lange gewünscht haben?

Hier gibt es alle Trailer der E3

Anthem wurde im Rahmen der E3 2017 in Los Angeles angekündigt. Der neue Titel von BioWare soll im Herbst 2018 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Das Abenteuer erlaubt es dir, mit bis zu drei anderen Spielern im Online-Koop zu spielen.

Weitere Themen

* gesponsorter Link