Registriere dich jetzt für die Closed Alpha von Anthem

Franziska Behner 1

Schon bald startet BioWare mit einer Closed Alpha zu ihrem kommenden Multiplayer-Action-RPG Anthem und du kannst dich bereits jetzt dafür registrieren.

Du willst dabei sein, wenn die ersten Spieler einen Schritt in Anthem wagen und Fehler, sowie Wünsche den Entwicklern mitteilen, damit das Endergebnis nach deinen Wünschen wird? Prima, dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu, denn Anthem startet in eine Closed Alpha-Phase, zu der du dich ab sofort anmelden kannst.

Wir haben uns Mitte des Jahres bereits mit Anthem beschäftigt.

Anthem: Das kannst du vom neuen BioWare-Spiel erwarten.

Bis Montag, den 03. Dezember 2018 habt ihr Zeit, euch für die Alpha anzumelden, um dann vom 08.-09. Dezember 2018 zu spielen. Die Alpha wird einen frühen Build des Games darstellen und die Spieler das erste Mal in das BioWare-Game eintauchen lassen.

Anthem jetzt auf Amazon vorbestellen *

Sei bei der Closed Alpha dabei

Die Alpha wird von EA Teil des Community Playtesting Programmes sein, das auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC stattfindet. Während der Testphase wird es verschiedene Sessions geben und diejenigen Spieler, die ausgewählt werden, können selbst entscheiden, ob sie 1x teilnehmen oder alle Sessions mitzocken.

Hier kannst du dich für die Closed Alpha anmelden.

Du musst keine besonderen Anforderungen erfüllen, um dabei sein zu dürfen. Allerdings ist die Anzahl der freien Plätze limitiert, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eine Bestätigungsmail, sowie die Informationen, wie die Alpha heruntergeladen werden kann zeigen dir, ob du dabei bist. Wie üblich wird es eine Warteliste geben, sobald die Registrierungen voll sind.

Es gibt eine Warteliste und eine Demo

Ärgere dich nicht, wenn du dieses Mal nicht dabei sein kannst. Außerdem besteht die Möglichkeit, an einer Demo, drei Wochen vor Release, teilzunehmen.

Du hast noch Zeit bist Februar und möchtest sie mit einem anderen Rollenspiel füllen? Wie wäre es mit diesem Perlen?

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Diese PC-Rollenspiele von 2015 solltet ihr unbedingt nachholen.

Um an der Alpha teilzunehmen, musst du deine Daten, sowie gewünschte Plattform nur auf der EA-Seite eingeben und hoffen, dass du schnell genug bist. Verrate uns in den Kommentaren, ob du des Öfteren an solchen Alpha-tests teilnimmst und den Entwicklern auch immer ein Feedback gibst oder einfach nur die Zeit mit einem neuen Spiel genießen willst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung