Sei Spider-Man und Frieza in Anthem – so kannst du sie bauen

Marina Hänsel

Du bist unzufrieden mit deinem Javelin-Anzug in Anthem? Dann verzage nicht mehr, denn aufgrund der etlichen Anpassungsmöglichkeiten im Spiel kannst du einige der größten Superhelden und -bösewichte als Javelin nachbauen.

Anthem hatte einen ruppigen Start, begleitet von Bugs und Crashes, die in einigen Fälle sogar die PS4 zum Absturz brachten. Etwas Schönes ist in Anthem aber möglich: kreative Javelins bauen. Denn die Kampfanzüge kannst du in allen Formen und Farben anpassen. Als Spider-Man durch die Karte schießen oder mit Black Panther deine Missionen erledigen? Das ist nicht nur möglich – der kreative Kopf Grinchmaen auf Twitter zeigt dir auch, wie es geht:

Grinchmaen hat neben Spider-Man allerlei Figuren aus den Marvel- und DC-Universen in Anthem zum Leben erweckt, darunter Batman, Batman Beyond, Black Panther und Deadpool. Zugegeben, nicht alle sehen haargenau wie das Original aus. Andererseits wirst du deinen Javelin wohl kaum näher an Dragon Balls berüchtigten Frieza bauen können, als es Grinchmaen vormacht:

Nun. Ich finde ja, das könnte auch Mewtu sein; aber dann ähneln sich Frieza und Mewtu auf eine abstrakten Ebene ohnehin.

Peng – peng, peng, peng! Shooter, die toll sind – und die wir lieben:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
E3 2018: In diesen 10 Shootern kannst du dich richtig austoben

Du stehst eher auf Assassin’s Creed oder BioShocks Big Daddys? Grinchmaen ist dein Ansprechpartner – auf seinem Twitter-Account sammelt er nicht nur neue Javelin-Kreationen, sondern verrät dir stets, aus welchen Teilen er die Kampfanzüge zusammengebastelt hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung