Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Apex Legends kannst du bald auch auf dem Smartphone oder Tablet zocken

Apex Legends kannst du bald auch auf dem Smartphone oder Tablet zocken

Apex Legends kannst du zukünftig auch auf deinem Handy spielen und spannende Feuergefechte mit deinen Freunden führen.

 
Apex Legends
Facts 
Apex Legends

Wie Gameinformer berichtet, hatten die kreativen Köpfe von Apex Legends während einer Besprechung gute Nachrichten zu verkünden: Apex Legends wird zukünftig auch auf mobilen Geräten verfügbar sein.

Anzeige

Das erwartet dich in Apex Legends.

Apex Legends - Saison 1 - Wildes Grenzland-Trailer
Apex Legends - Saison 1 - Wildes Grenzland-Trailer

Mit einer Umsetzung des Shooters für Smartphone und Tablet eifern sie ihren Konkurrenten Fortnite und PUBG nach, fahren demnach eine ähnliche Strategie für das Spiel. Ob es auch eine Version für die Switch in absehbarer Zeit geben wird, ist hingegen fraglich.

Anzeige

Neu ist auch die Bestätigung, dass man Apex Legends auch in China verfügbar machen möchte und somit einen weiteren Markt erschließen wird. Aktuell kann Apex Legends mehr als 50 Millionen Spieler verzeichnen, die gleiche Zahl wie auch schon im Vormonat.

Anzeige