Apex Legends kannst du bald auch auf dem Smartphone oder Tablet zocken

Franziska Behner

Apex Legends kannst du zukünftig auch auf deinem Handy spielen und spannende Feuergefechte mit deinen Freunden führen.

Apex Legends kannst du bald auch auf dem Smartphone oder Tablet zocken

Wie Gameinformer berichtet, hatten die kreativen Köpfe von Apex Legends während einer Besprechung gute Nachrichten zu verkünden: Apex Legends wird zukünftig auch auf mobilen Geräten verfügbar sein.

Das erwartet dich in Apex Legends.

Apex Legends - Saison 1 - Wildes Grenzland-Trailer.

Mit einer Umsetzung des Shooters für Smartphone und Tablet eifern sie ihren Konkurrenten Fortnite und PUBG nach, fahren demnach eine ähnliche Strategie für das Spiel. Ob es auch eine Version für die Switch in absehbarer Zeit geben wird, ist hingegen fraglich.

Neu ist auch die Bestätigung, dass man Apex Legends auch in China verfügbar machen möchte und somit einen weiteren Markt erschließen wird. Aktuell kann Apex Legends mehr als 50 Millionen Spieler verzeichnen, die gleiche Zahl wie auch schon im Vormonat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung