Apex Legends könnte Titanen bekommen

Daniel Kirschey

Titanfall ohne Titanen? Ist das dann noch wirklich ein Titanfall-Spiel? Nein, dann ist es ganz klar Apex Legends. Doch trotzdem könnten bald die Titanen dazukommen.

Das hat zumindest Respawn nun bewiesen. Ganz ohne Titanen wird der neue Battle Royale-Hit aber vielleicht doch nicht auskommen. Denn wie ein Twitter-Nutzer und sogenannter Dataminer nun berichtet, finden sich im Spiel-Code von Apex Legends Hinweise darauf, dass die JumpKits, Wall Running und Titanen als „Klassischer Modus“ wie auftauchen könnten.

Hier der Beitrag zu den Titanen:

 

„LEAK: Okay, ich habe diesen neuen Modus gefunden. Es hat das Wort „Titan“ häufig […] verwendet. Dies ist definitiv ein Testmodus für Entwickler, da die maximale Spieler- und Teamanzahl 1 ist. Dies ist kein Cache von Titanfall, da er gerade hinzugefügt wurde.“

Und hier der Tweet, der auf die JumpKits und Wall Running eingeht:

„LEAK: Es gibt einen Modus mit dem Namen Classic, in dem sowohl JumpKits als auch WallRun aktiviert sind. Wird cool werden, nehme ich an.“

Das sind jedoch nicht die einzigen News, die es momentan zu Apex Legends gibt. So hält wohl demnächst eine neue Energie-Waffe Einzug ins Spiel. Auch dazu gibt es einen Twitter-Post – diesmal jedoch von ganz offizieller Seite – von Respawn Entertainment selbst.

„Macht euch bereit, Chaos zu verbreiten – eine neue Waffe kommt nach King’s Canyon“

Das Besondere an der Waffe ist, dass du mit ihr, wie der Tweet kurz zeigt, nicht nur schnell hintereinander ballern, sondern auch einen aufgeladenen Schuss abfeuern kannst.

So, Stopp! Noch nicht wegrennen, es gibt noch etwas zu berichten. Alle Twitch Prime-Mitglieder bekommen ein exklusives Twitch Prime-Pack. Darin enthalten sind fünf Apex Packs und ein legendärer Skin für Omega Point Pathfinder.

So, das war’s dann aber auch wirklich. Keine Sorge, jetzt ploppt nicht noch eine weitere News zu Apex Legends auf. Jetzt sag nicht, dass du immer noch lieber Fortnite statt Apex Legends spielst, dann gehörst du wirklich zu den Wenigen.

Noch nicht das perfekte Battle Royale-Spiel für dich gefunden? Dann schaue mal hier rein.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Die 10 besten Battle Royale-Spiele für PC, PS4 und andere Konsolen.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Würdest du dich über Wall Running, die JumpKits und sogar Titanen freuen oder wäre dieser Spielmodus für dich in einer Battle Royale-Variante nichts für dich? Schreib es uns einfach mal in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link