Apex Legends: Lifeline hat jetzt ihren eigenen Rap-Song und er ist lit!

Christopher Bahner

Lifeline, die afrikanische Sanitäter-Legende in Apex Legends, ist nicht nur ein Badass auf dem Schlachtfeld, sondern spitted auch fette Reime. Mit Hilfe ihrer Stimmenaufnahmen im Spiel bekommt Lifeline dank eines Fans jetzt sogar ihren eigenen Rap-Song im Spiel und dieser geht echt ins Ohr.

Apex-Fan Xaro93 hat für Lifeline mit Lil LL ihr eigenes Rap-Alias geschaffen und allein anhand ihrer Stimmen in Apex Legends den Song „Mozambique ‚ere“ produziert. Dreht die Boxen auf und hört euch den Song selbst einmal an:

Sanitäterin und nun auch Rap-Star Lifeline rettet normalerweise anderen Spielern auf dem Schlachtfeld das Leben, in ihrem Rap-Song aber spricht sie vom Töten anderen Spieler mit der eher unbeliebten Schrotflinte/Pistole Mosambik.

Es ist schon erstaunlich, wie Macher Xaro93 einfach nur existierende Stimmenaufnahmen von Lifeline aus dem Spiel genommen und sie zu einer schlüssigen Geschichte zusammengefügt hat. In Kombination mit dem passenden Beat und dem afrikanischen Akzent von Lifeline entsteht so ein astreiner Rap-Song, der sich hören lassen kann. Der Produktion hört man zumindest nicht unbedingt an, dass sie von einem Fan stammt.

Apex-Münzen bekommt ihr hier! *

Im Song zerlegt Lifeline ihre Feinde mit der Mosambik, demonstriert ihren Siegeswillen und motiviert ihre Opfer, sich das nächste Mal mehr anzustrengen. Am Ende des Songs kann man auch kurz die Stimme von Caustic hören, weswegen sich Fans auf Reddit jetzt unbedingt auch einen Song von ihm wünschen. Vielleicht erwartet uns jetzt also eine Reihe von Songs der Legenden.

Auf Soundcloud ist der Song auch verfügbar:

Ich höre den Song jedenfalls schon auf Dauerschleife und freue mich auf Songs von den anderen Legenden. Wie wäre etwa ein EDM-Track von Pathfinder oder ein Pop-Song von Mirage? Hast du den Song schon gehört? Wie gefällt er dir? Schreib es uns in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung