Apex Legends: Quelltext deutet Duo- und Solo-Modus an

Alexander Gehlsdorf

Bislang kannst du Apex Legends ausschließlich als Teil eines Dreier-Squads spielen. Im Quelltext des Spiels wurden jetzt Hinweise drauf gefunden, dass sich das schon bald ändern kann.

Der Twitter ApexUpdate – News & Leaks hat gute Nachrichten für alle, die in Apex Legends endlich auch allein losziehen wollen, statt im Squad zu agieren. Im Quelltext des Spiels sind Zeilen gefunden worden, die nicht nur auf einen Zweimann-Squad-Modus hindeuteten, sondern auch auf einen Solo-Modus.

Da der bisherige Spielmodus komplett auf Teamplay ausgerichtet ist, werden laut den Einträgen bestimmte Features im Solo-Modus nicht verfügbar sein. So zum Beispiel die Wiederbelebung, die nur von einem Team-Kollegen durchgeführt werden kann.

Wann genau die beiden zusätzlichen Modi jedoch erscheinen könnten, geht aus dem Leak nicht hervor. Freust du dich darauf, Apex Legends auch im Solo-Modus spielen zu können oder bevorzugst du die Partien zu dritt? Lass es uns doch in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung