Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Apex Legends
  5. Alle Tipps zu Apex Legends

Alle Tipps zu Apex Legends

  • Apex Legends: Battle Pass - Release, Kosten und alle 100 Belohnungen
    Christopher Bahner19.03.2019, 11:38

    In Apex Legends könnt ihr in jeder Season einen Battle Pass erwerben, der euch ähnlich wie in Fortnite mit zusätzlichen kosmetischen Extras belohnt. Der erste Battle Pass erscheint am 19. März und lässt euch in 100 Stufen jede Menge Extras freischalten. Alles, was ihr zum Battle Pass wissen müsst, erfahrt ihr hier!

  • Dank Apex Legends: Endlich wird doch noch Titanfall 2 gespielt [Kolumne]
    Alexander Gehlsdorf12.02.2019, 18:10

    Titanfall 2 war nicht nur der beste Shooter 2016. sondern der womöglich beste Shooter der vergangenen Jahre. Nur gespielt haben ihn nur die wenigstenTitanfall 2 war nicht nur der beste Shooter 2016. sondern der womöglich beste Shooter der vergangenen Jahre. Nur gespielt haben ihn nur die wenigsten. Dank Apex Legends kann sich das jetzt endlich ändern.. Dank Apex Legends kann sich das jetzt endlich ändern.

  • Apex Legends: 8 Tipps, die wir gerne vorher gewusst hätten
    Christopher Bahner07.02.2019, 12:06

    Apex Legends wirbelt im Battle-Royale-Genre mächtig Staub auf. Das Spiel der Titanfall-Entwickler schickt euch in Dreier-Squads aufs Schlachtfeld und lässt euch mit verschiedenen Legenden antreten, deren Fähigkeiten ihr erst einmal meistern müsst. Um euch für den Kampf bereit zu machen, geben wir euch nützliche Tipps mit auf den Weg.

Anzeige
Anzeige