ArcheAge: Open Beta diese Woche, Release am 16. September

Jonas Wekenborg 3

Jetzt muss plötzlich alles ganz schnell gehen. Das Mega-Sandbox-MMORPG von Trion Worlds soll bereits diese Woche, am 4. September, in die Open Beta starten. Auch der Release für ArcheAge steht nun endgültig fest.

ArcheAge: Open Beta diese Woche, Release am 16. September

Samstagfrüh gaben Trion Worlds auf einer Pressekonferenz bekannt, dass man im September so einiges vorhabe. So wurde auch gleich der kommende Zeitplan veröffentlicht, der neben dem Start in die Open-Beta-Phase auch gleichzeitig das Releasedatum enthüllte.

Gestern schloßen die Alpha- und Omega-Server von ArcheAge. Wer jetzt noch eine E-Mail von den Entwicklern bekommen hat, darf sich über eine besondere Einladung in die Open Beta freuen. Am Dienstag startet dann bereits die offene Testphase, an der alle Fans des MMORPGs in die Welt des Sandbox-Spiels schnuppern dürfen.

ArcheAge Cinematic trailer - GIGA.

ArcheAge: Hoppla-Hopp, hier kommt die Open-Beta

Im Anschluß an die Open Beta, die in etwa die Länge einer Closed-Beta-Sequenz von ArcheAge umfassen wird, werden alle erstellten Charaktere gelöscht.

Wer sich bereits jetzt ein Gründerpaket für ArcheAge gesichert hat, darf dann am 12. September bereits voll ins fertige Spiel einsteigen. Durch den Kauf des Headstart-Privilegs dürfen diese Spieler dann schon einmal komplett von vorne anfangen, bis die restlichen Spieler am 16. September dazustoßen werden.

via Mein MMO

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung