Arenas of Glory

commander@giga 11

Arenas of Glory ist die Fortsetzung des populären Gladiatoren-Action-Spektakels „War of Titans“. In diesem kostenlosen Browsergame schlüpfst du in die Rolle eines Gladiators, der im Jahre 408 n. Chr. um seine Freiheit kämpft und versucht den römischen Kaiser zu stürzen.

Um dein Ziel zu erreichen must du in verschiedenen Arenen gegen andere Gladiatoren antreten und dir durch deinen immer ausgefeilter werdenden Kampfstil Reichtümer aber vor allem die Gunst des Volkes sichern. Denn die Arena ist der einzige Ort an dem der Kaiser weniger Macht hat als seine Untertanen.

Daher geht es bei Arenas of Glory nicht allein um bloßes Gemetzel, sondern auch um eine clevere Strategie, die es dir ermöglicht, nicht nur deine Kämpfe, sondern letztendlich auch deine Freiheit zu gewinnen.  Bei Arenas of Glory kannst du sowohl im direkten Duell „Mann gegen Mann“ antreten, oder aber in einer Clan-Battle mit tausenden anderen Mitspieler bluttriefende Schlachten erleben. Der gut umgesetzte 3D-Look verschafft diesem Spiel zudem auch optisch einen Extra-Kick.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

* Werbung