Ark - Survival Evolved: Bereits mehr als eine Million Exemplare verkauft

Annika Schumann

Das spannende Survival-Spiel Ark: Survival Evolved befindet sich noch in der Early-Access-Phase; dennoch konnten bereits über eine Million Exemplare an die Spielerschaft gebracht werden. Dies wurde nun verkündet.

Entwickler Wildcard ist stolz, verkünden zu können, dass ihr neues Spiel namens Ark: Surival Evolved mittlerweile über eine Million Mal verkauft wurde – und das, obwohl sich das Spiel erst seit dem 22. Juni 2015 in der Early-Access-Phase befindet.

Grund für die guten Verkaufszahlen dürfte vor allem der Steam Summer Sale gewesen sein, in dem Ark: Survival Evolved vergünstigt angeboten wurde. Beim Titel handelt es sich um ein Open-World-Spiel, bei dem ihr euch unter anderem gegen fiese Dinosaurier zur Wehr setzen und für euer Überleben in der Wildnis sorgen müsst.

ARK Survival Evolved Trailer PS4.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung