Passend zum offiziellen Start des Survival-Spiels Ark: Survival Evolved haben die Entwickler von Wildcard ein ganz besonders Video veröffentlicht.

 

ARK: Survival Evolved

Facts 
ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved Official Launch Trailer!

Der Launch-Trailer von Ark: Survival Evolved mit einigen Gameplay-Szenen.

Damit meinen wir nicht etwa den offiziellen Launch-Trailer, sondern ein aufwändig inszeniertes Live-Action-Video mit echten Schauspielern. Darin ist zu sehen, wie ein ziemlich erschöpfter Mann am Strand angespült wird und wenig später Besuch von einem berittenen Dinosaurier bekommt. Danach... schau es dir am besten selbst an.

Hier Ark: Survival Evolved online kaufen

Die große Besonderheit des Videos ist hinter den Kulissen zu finden. So hat sich der Entwickler Wildcard für die Produktion des Kurzfilms unter anderem mit dem Studio Pixomondo zusammengetan. Neben Executive Producer Mandie Briney war auch der VFX-Spezialist Sven Martin mitgewirkt. Der hat sich vor allem durch seine beeindruckenden Spezialeffekte in der bekannten TV-Serie „Game of Thrones“ einen Namen gemacht.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
ARK - Survival Evolved: Tipps, mit denen ihr die erste Zeit überlebt

Ark Survival Evolved: Server überfüllt, Fans sind sauer

Den Angaben von Wildcard zufolge stellt das kurze Video nur den Auftakt einer ganzen Serie von Live-Action-Filmen rund um Ark: Survival Evolved dar. In naher Zukunft sollen weitere Episoden folgen, konkrete Termine sind allerdings noch nicht bekannt.