ARK Survival Evolved: Nächste Millionenmarke durchbrochen

Annika Schumann 1

Bislang ist ARK: Survival Evolved nur als Early Access-Titel verfügbar – das hindert die Spieler aber trotzdem nicht daran, immer wieder neue Millionenmarken zu brechen. Nun hat der Survival-Titel einen weiteren Meilenstein erreicht.

ARK Survival Evolved: Nächste Millionenmarke durchbrochen

Alle Artefakte des Spiels könnt ihr hier finden!

Die Entwickler von ARK: Survival Evolved dürften bislang nichts zu meckern haben. Obwohl es sich noch nicht um ein fertiges Spiel handelt, lassen sich die Verkaufszahlen sehen. Mittlerweile wurde das Spiel über zwei Millionen Mal an die Spielerschaft ausgeliefert, wie Wildcard nun verkündet hat.

Im Juni 2016 soll erst die Vollversion von ARK: Survival Evolved erscheinen. Bis dahin müsst ihr mit der Early Access-Version auf Steam vorlieb nehmen. Xbox One und PlayStation 4-Spieler werden sich also noch bis zum richtigen Release gedulden müssen. Solltet ihr das Spiel aber dennoch vorab schon auf dem PC spielen wollen, könnt ihr es momentan reduziert erhalten. Statt 27,99 Euro könnt ihr es für 18,75 Euro kaufen. Hier gelangt ihr zur Shopseite:

Stürzt euch in das Abenteuer! *

ARK Survival Evolved Trailer PS4.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung