Wie schon auf der gamescom angekündigt, findet das Dino-Überlebensspiel Ark Survival Evolved noch in diesem Monat seinen Weg auf die Xbox One. Im neuen Trailer präsentiert sich das Spiel von seiner besten Seite.

 

ARK: Survival Evolved

Facts 
ARK: Survival Evolved
Ark Survival Evolved Xbox One Trailer

In einer Woche ist es so weit, das erfolgreiche Open Word-Survivalgame Ark Survival Evolved wird als Xbox Game Preview auch für die Xbox One veröffentlicht, nachdem es die letzten Monate bereits über Steams Early Access-Programm für PC, Mac und Linux verfügbar war und mehrere Millionen Spieler für sich begeistern konnte. Am 16. Dezember wird es so weit sein und ihr könnt Ark Survival Evolved für etwa 35 Euro aus dem Xbox Marktplatz herunterladen. Laufen wird der Studio Wildcard-Titel auf der Xbox One im Übrigen mit 30 bis 45 Frames.

Ark Survival Evolved wirft euch als nackter Mensch auf einen von anderen Spielern und vor allem Urzeitkreaturen bewohnten Planeten, der offenbar von drei gigantischen, in der Luft schwebenden Kristallen befeuert wird. Ihr könnt euch mit anderen Spielern messen, Dinos zähmen, Häusle bauen und am Wichtigsten: Überleben! Und wie das so aussehen kann, zeigt der Trailer zu Ark Survival Evolved, den Studio Wildcard und Microsoft heute veröffentlicht haben.

Ark Survival Evolved kann ab dem 16. Dezember für Xbox One und bereits seit längerer Zeit für PC, Mac und Linux erworben und gespielt werden. Im Juni des kommenden Jahres soll dann der fertige Release stattfinden, auch für die PlayStation 4 und mit Unterstützung von PlayStation VR und Oculus Rift.

So könnt ihr in Ark Survival Evolved überleben!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.