Erste Gerüchte haben bereits angedeutet, dass ARK: Survival Evolved noch dieses Jahr für die Xbox One erscheinen könnte – dies ist nun offiziell. In wenigen Tagen erscheint das Dino-Abenteuer schon auf Microsofts neuester Konsole.

 

ARK: Survival Evolved

Facts 
ARK: Survival Evolved
Ark Survival Evolved: Endlich auch mit Baby-Dinos und dem Mosasaurus! (Video)

Alle Artefakte des Spiels könnt ihr hier finden!

In wenigen Tagen könnt ihr euch auch auf der Xbox One in das Dino-Spektakel ARK: Survival Evolved stürzen. Genauer gesagt erscheint der Titel am 16. Dezember 2015. Für knapp 35 US-Dollar gibt es dann vorerst die Preview-Version des Spiels, bis dann im Juni 2016 die komplette Fassung erhältlich ist. Beachtet also vor dem Kauf, dass ihr es nicht mit einem vollausgereiften Spiel ist und Bugs und Fehler durchaus vorkommen können.

Ein konkretes Datum für den offiziellen Release gibt es noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Käufer der Early-Access- und Preview-Fassung erhalten die Vollversion ohne weitere Kosten.

ARK-Survival-evolved-assault rifle

Ihr wollt nicht so lange warten und lieber auf dem PC spielen? Hier werdet ihr fündig:

Stürzt euch in das Abenteuer!

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.