News zu Arma 3 Demo

  • Argo: Kostenloser Taktik-Shooter der Arma- und DayZ-Macher
    games

    Argo: Kostenloser Taktik-Shooter der Arma- und DayZ-Macher

    Der Entwickler Bohemia Interactive, der unter anderem für die Spiele Arma 3 oder die Standalone-Version von DayZ verantwortlich zeichnet, hat ein neues Spiel angekündigt. Bei  Argo“ handelt es sich um einen Taktik-Shooter, der voraussichtlich am 22. Juni 2017 über Steam und den Bohemia Store angeboten werden soll – und das vollkommen kostenfrei.
    Luis Kümmeler
  • Arma 3: Kostenloser DLC bringt Kampagne

    Arma 3: Kostenloser DLC bringt Kampagne

    Am 31. Oktober erscheint ein kostenloser DLC für Bohemia Interactives Militärsimulation Arma 3. Dieser bringt die ersten Inhalte für Einzelspieler und stellt gleichzeitig den Auftakt zur Kampagne dar, denn mehr Episoden sollen folgen.
    GIGA News
  • Wie wäre es mit DayZ in Arma 3?
    games

    Wie wäre es mit DayZ in Arma 3?

    Anscheinend dauert es noch eine ganze Weile, bis die Standalone-Version von DayZ erscheint, haben Modder bereits den Arma 2 Mod in der Arma 3 Engine zum laufen gebracht. Zwar häufen sich die Bugs damit noch öfter, aber dafür sieht es verflucht gut aus und das Inventar ist auch viel handlicher geworden. Arma 3 ist momentan über Steam Early Access erhältlich und befindet sich momentan in der Beta. Mit dem originalen...
    Martin Zier
  • DayZ: Hall verrät Details zum Preismodell
    games

    DayZ: Hall verrät Details zum Preismodell

    Dean Hall hat mal wieder ein paar Infos zu der Standalone-Version von DayZ verraten. Auf Gamasutra sprach er über das Preismodell des Zombie-Spiels.
    Maurice Urban
  • Arma 3: Alpha auf Version 0.54 geupdated
    games

    Arma 3: Alpha auf Version 0.54 geupdated

    Teilnehmer an der Arma 3 Alpha können sich wieder auf ein neues Update freuen. Bohemia Interactive hat die Version 0.54 der Militärsimulation veröffentlicht.
    Maurice Urban
  • DayZ: Konsolen-Version ist "fast sicher"
    games

    DayZ: Konsolen-Version ist "fast sicher"

    Zwar schaffen es die DayZ Entwickler nicht einmal, die seit langer Zeit geplante Standalone-Version der Zombie-Mod pünktlich zu veröffentlichen, dennoch denkt man weiterhin an eine Konsolen-Version. Dean Hall zufolge wird es diese mit höchster Wahrscheinlichkeit geben. Der Erfinder der Arma 2 Mod verriet im Interview mit The Escapist, dass er weiterhin an eine Umsetzung des Spiels für die Xbox oder Playstation denkt...
    Maurice Urban 1
  • Arma 3: Erstes großes Alpha Update ausgeliefert
    games

    Arma 3: Erstes großes Alpha Update ausgeliefert

    Bohemia Interactive hat das erste große Update für die Arma 3 Alpha ausgeliefert. Das Studio hat hier einige Änderungen auf Basis des Community-Feedbacks vorgenommen.
    Maurice Urban
  • DayZ: Standalone Release frühestens im Juni
    games

    DayZ: Standalone Release frühestens im Juni

    Eigentlich sollte die Standalone Version der beliebten Arma 2 Mod Day Z schon im letzten Jahr erscheinen. Das Entwicklerteam rund um Dean Hall lässt sich aber lieber etwas mehr Zeit - frühestens im Juni wird es soweit sein.
    Maurice Urban 5
  • Arma 3: Alpha Lite ab heute verfügbar
    games

    Arma 3: Alpha Lite ab heute verfügbar

    Kurz nach dem Start der offiziellen Arma 3 Alpha hat Bohemia Interactive nun auch die kostenlose Lite-Version der Alpha zur Militärsimulation freigeschaltet.
    Maurice Urban 1
  • Arma 3: Alpha-Phase startet am 5. März
    games

    Arma 3: Alpha-Phase startet am 5. März

    Bohemia Interactive wird Arma Fans vorab die Chance geben, den neuen Ableger einmal anzuzocken. Wie das Studio heute bekannt gab, wird es ab dem 5. März eine Arma 3 Alpha geben.
    Maurice Urban 5