Kurz nach dem Start der offiziellen Arma 3 Alpha hat Bohemia Interactive nun auch die kostenlose Lite-Version der Alpha zur Militärsimulation freigeschaltet.

 

Arma 3 Demo

Facts 

Die Arma 3 Alpha Lite läuft von heute bis zum 18. Juni 2013 und bietet die Singleplayer-Missionen, eine Auswahl von Fahrzeugen und Waffen sowie den Szenario Editor. Auf die Multiplayer-Features muss man allerdings verzichten, Beta-Zugang bekommt man natürlich ebenfalls nicht.

Zu Alpha Lite kann man durch Käufer der regulären Alpha-Version eingeladen werden. Diese steht in verschiedenen Versionen auf Steam zur Verfügung und bietet neben der Alpha auch Zugang zur Beta und eine digitale Kopie des fertigen Hauptspiels.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
17 unglaubliche Tricks in Spielen, die zeigen, wie kreativ Entwickler wirklich sind

Zum Thema - Altis Life: Tipps und Tricks zum Geldverdienen und mehr

Arma 3 Sneak Preview Trailer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).