Arma 3: Kostenloser DLC bringt Kampagne

GIGA News

Am 31. Oktober erscheint ein kostenloser DLC für Bohemia Interactives Militärsimulation Arma 3. Dieser bringt die ersten Inhalte für Einzelspieler und stellt gleichzeitig den Auftakt zur Kampagne dar, denn mehr Episoden sollen folgen.

Arma 3: Kostenloser DLC bringt Kampagne

Als Arma 3 im September erschien, verfügte es noch nicht über eine Einzelspieler-Kampagne. Diese liefert Bohemia Interactive nun mit einem kostenlosen DLC nach. Die Episode wird den Titel „Survive“ tragen und ihr schlüpft in die Rolle eines NATO-Soldaten, der sich auf einer Mission zur Friedenserhaltung befindet. Ort der Handlung ist der mediterrane Bereich der Spielwelt.

Von den durch den DLC implementierten Inhalten soll auch das Core-Game profitieren, wie Creative Director Jay Crowe festhält. Er bezeichnet die Erweiterung als Möglichkeit, neue Dinge, wie Waffen, Animationen, Module etc. einzufügen. So habt ihr noch mehr Freiheit, eigene Inhalte zu erstellen und zu teilen.  Die Möglichkeiten in Arma 3 sollen in zukünftigen Episoden noch erweitert werden, indem  etwa neue Fahrzeuge eingeführt werden. „Survive“ bildet in dieser Hinsicht nur den Anfang.

Quelle: MCVUK

Zum Thema - Altis Life: Tipps und Tricks zum Geldverdienen und mehr

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung