Mittlerweile kennen wir alle den Trailer zu Star Wars Battlefront und haben alle den AT-AT gesehen, nur spielen können wir es noch nicht. Wie wäre es stattdessen mit einer Mod, die den Kampfläufer nach Arma 3 holt?

 

Arma 3 Demo

Facts 

Ach, wer braucht schon dieses Star Wars Battlefront, wenn es fleißige Modder gibt, die uns den coolen AT-AT schon jetzt geben. McRuppertle hat ein Video veröffentlicht, die eine alte Mod von ihm zeigt, in der der Imperiale Kampfläufer in Aktion gezeigt wird.

Das Video kriegt wohl gerade aufgrund der ganzen Battlefront-Geschichte ziemlich viel Aufmerksamkeit, da sich viele Fans einfach freuen, den AT-AT zu sehen, ob jetzt in Battlefront oder Arma 3 ist doch egal.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
17 unglaubliche Tricks in Spielen, die zeigen, wie kreativ Entwickler wirklich sind

Mehr Mods zu Arma 3? Könnt ihr haben:

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).