Armored Warfare: Stresstest offen - jeder kann teilnehmen!

Annika Schumann 1

Bislang ist Armored Warfare als Early Access-Titel erhältlich gewesen – mit dem heute startenden Stresstest kann aber jeder teilnehmen!

Armored Warfare: Stresstest offen - jeder kann teilnehmen!

Der öffentliche Stresstest findet vom 24. September ab 20:00 Uhr bis zum 26. September statt. Jeder, der möchte, kann daran teilnehmen und die neuen Spielinhalte ausprobieren. Dadurch könnt ihr als einer der ersten eine brandneue PvP-Karte, neue PvE-Missionen und weitere Updates erleben. Ebenso wurden einige Fehler des Spiels behoben. Alle Änderungen und Updates findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Den Client für Armored Warfare könnt ihr über folgenden Button herunterladen:

Stresstest-Client runterladen *

Der Stresstest dient den Entwicklern dazu, die Stabilität der Server bei einer großen Anzahl von Spielern zu testen. Es ist die finale Phase vor dem offiziellen Open-Beta-Start. Rechnet also mit Wartezeiten und Latenzproblemen. Ebenso könnt ihr während des Stresstests kein Gold kaufen, aber eure Fortschritte aus den Early Access-Phasen werden übernommen.

Wenn ihr Blut geleckt habt, könnt ihr die Founder Packs unter folgendem Link kriegen und perfekt vorbereitet einsteigen:

Hier findet ihr die Founder Packs! *

armored-warfare-early-access-trailer.mp4.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung