Armored Warfare – Open Beta – Alle Infos zur öffentlichen Testphase

Jürgen Stöffel

Armored Warfare startet am 8. Oktober in die Open Beta und Käufer von Gründerpaketen können bereits jetzt loslegen und auf moderne Panzerjagd gehen. Wir bieten euch im folgenden Artikel alle Infos zu offenen Testphase von Armored Warfare.

armored-warfare-early-access-trailer.mp4.

In Armored Warfare, der World-of-Tanks-Konkurrent von My.com und Obsidian, geht am 8. Oktober die Open Beta los. Darin dürfen sich alle interessierten Spieler ans Steuer von modernen Panzern schwingen und in bester World-of-Tanks-Manier Granaten und Raketen verballern.

Armored Warfare jetzt spielen!*

Armored Warfare: Open Beta – Der Head-Start

Wer nicht erst bis zum 8. Oktober warten will, kann schon am 1. Oktober loslegen, aber nur, wenn ein Gründerpaket erworben wurde. Diese Pakete enthalten nämlich neben den Zugangsmöglichkeiten zu den vergangenen Alpha-Tests noch Spielgeld, Titel und Premium-Panzer. Die Gründerpakete werden noch bis zum 8. Oktober verkauft und es gibt sie in drei Preisklassen. Wir werden in Kürze einen ausführlichen Artikel zu den Gründerpaketen hier veröffentlichen.

Die Preise der Gründerpakete:

  • Soldier of Fortune: 13,99 Euro
  • Mercenary Commander: 27,99 Euro
  • Lord of War: 64,99 Euro

Zu den Gründerpaketen von Armored Warfare*

Wie läuft die Open Beta?

In der Open Beta haben alle Spieler Zugriff auf alle bisher im Spiel integrierten Fahrzeuge und Spielmodi. Das bedeutet, dass ihr an die 60 gepanzerte Fahrzeuge fahren könnt, die in die fünf Klassen, nämlich Kampfpanzer, leichte Panzer, Panzerkampfwagen, Panzerjäger und Selbstfahrlafetten, eingeteilt sind.

Darüber hinaus könnt ihr auf bis zu neun Karten mit euren Kameraden spannende 15-gege-15-Gefechte austragen oder in 5er-Teams gegen Computergegner auf 25 PvE-Karten ins Feld ziehen. Am Ende der Open Beta wird es keinen Wipe geben. Ihr dürft also alles behalten, was ihr euch erspielt habt. Wie lange die Open Beta gehen wird, ist noch nicht bekannt. Über den Button am Ende dieses Artikels könnt ihr euch für die Open Beta anmelden:

Armored Warfare jetzt spielen!*

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung