Assassin's Creed 3 Liberation HD: Offizieller Release-Termin bestätigt

Annika Schumann

Ubisoft gab vor einer Weile bekannt, dass es eine HD-Auflage des bisherigen Playstation Vita Exklusivtitels Assassin’s Creed 3: Liberation für andere Plattformen geben wird. Nun ist das genaue Release-Datum bekannt.

Assassin's Creed 3 Liberation HD: Offizieller Release-Termin bestätigt

Die Playstation 3-Umsetzung von Assassin’s Creed 3: Liberation findet ihren Weg in den Playstation-Store am 14. Januar 2014, während die PC-Version ab dem 15. Januar zu haben sein wird. Ein taggenauer Termin für die Xbox 360-Version ist noch nicht bekannt, aber diese wird ebenfalls im Januar 2014 erscheinen. Der Preis ist bisher mit 19,99 US-Dollar angegeben.

Laut des Playstation Blogs wird die HD-Version 15 neue Missionen, erweitertes Gameplay, verbesserte Grafiken und einen überarbeiteten Soundtrack bieten.

Quelle: Shacknews

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung