Assassin's Creed Pirates: Momentan kostenlos für iOS

Annika Schumann

Zeitnah zum Release von Assassin’s Creed IV: Black Flag hat Ubisoft auch ein Mobile-Game namens Assassin’s Creed Pirates veröffentlicht, das bislang 4,49 Euro gekostet hat. Nun gibt es das Spiel für iOS-Geräte momentan kostenlos.

Solltet ihr über ein iPad oder iPhone verfügen, könnt ihr Assassin’s Creed Pirates momentan komplett kostenfrei herunterladen. Eine Woche lang habt ihr die Möglichkeit, euch abermals in die Karibik zu stürzen, bevor das Spiel wieder nur gegen Bezahlung erhältlich ist.

Ihr schlüpft in die Rolle des jungen Piraten Alonzo Batilla und erforscht mit ihm die Karibik im goldenen Zeitalter der Freibeuter. Euer Ziel ist es, der gefürchtetste Pirat zu werden und einen großen Schatz zu bergen. Dabei werden euch Templer, Assassinen und weitere bekannte Gesichter aus Assassin’s Creed 4: Black Flag über den Weg laufen.

Assassin's Creed Pirates Launch Trailer .

Quelle:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung