Assassin’s Creed 4: Black Flag ist bereits seit einer Weile im Handel erhältlich und seit Freitag kann das Piratenabenteuer auch auf der PlayStation 4 genossen werden. Für all diejenigen, die sich bisher noch nicht zu einem Kauf entschließen konnten, hat Ubisoft nun einen Accolade-Trailer veröffentlicht.

Im stimmungsvollen Trailer seht ihr nicht nur etliche Spielszenen, sondern auch einige Wertungen über Assassin’s Creed 4: Black Flag. Mit spannenden Bildern zieht euch der Trailer mit in die Karibik und in das Goldene Zeitalter der Piraten.  Dabei begegnen euch unter anderem Blackbeard, Charles Vane und Mary Read.

Hier seht ihr den offiziellen Accolade-Trailer:

Accolade Trailer Assassin's Creed 4 Black Flag .
Assassin’s Creed 4: Black Flag ist für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich.

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.