Assassin's Creed 4: Blackbeard's Wrath-DLC steuert auf euch zu

Annika Schumann 7

Wie schon zuvor geleaked, wird es einen neuen Zusatzinhalt für Assassin’s Creed 4: Black Flag geben. Dieser heißt Blackbeard’s Wrath und bringt euch drei neue Charaktere. Nun gibt es Informationen zum Preis und dem Release-Tag.

Assassin's Creed 4: Blackbeard's Wrath-DLC steuert auf euch zu

Ubisoft verkündete, dass der neue Multiplayer-Zusatzinhalt Blackbeard’s Wrath ab heute, dem 10. Dezember 2013, zur Verfügung stehen wird. Im Laufe des Tages sollen Xbox-Spieler bereits in den Genuss des DLCs kommen können, während sich PlayStation-Spieler wahrscheinlich noch bis zum morgigen Store-Update gedulden müssen. Eine Veröffentlichung für Wii U und wurde nicht bestätigt. Der DLC ist für 2,99 US-Dollar erhältlich, für Besitzer des Season Pass ist der Zusatzinhalt kostenfrei.

Blackbeard’s Wrath bringt euch drei neue Charaktere, darunter natürlich den Piraten Blackbeard, der euch schon aus der Einzelspieler-Kampagne von Assassin’s Creed 4: Black Flag bekannt sein dürfte und dann noch The Orchid und The Jaguar. Jeder von ihnen verfügt über eine gewisse, einzigartige Fähigkeit.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung