Assassin's Creed 4: Multiplayer im kommentierten Trailer beleuchtet

Annika Schumann

Seit einigen Tagen ist Assassin’s Creed 4: Black Flag bereits erhältlich, doch für all diejenigen, die sich bisher noch nicht zu einem Kauf durchringen konnten, stellt Ubisoft in einem Trailer die Features des Multiplayer-Parts genauer vor. Lead Game Designer Tim Brown führt euch durch das Video.

In den knappen fünf Minuten erklärt Brown die Neuerungen des Multiplayers des vierten Assassin’s Creed-Teils. Darin sollen verschiedene Modi und Anpassungsmöglichkeiten für noch mehr Abwechslung sorgen. Mit dem Feature „Game Lab“ könnt ihr eure eigenen Modi entwickeln und Regeln für das Match festlegen.

Multiplayer Features Trailer | Assassin's Creed 4 Black Flag [DE].
Assassin’s Creed 4: Black Flag ist seit dem 29. Oktober für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich. Die PC-, Wii U-, Xbox One- und Playstation 4-Versionen sind für den 22. November 2013 geplant.

Quelle: Youtube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung