Assassin's Creed 4: Playstation 4-Gameplay von Ubisoft präsentiert

Annika Schumann

Für die Playstation 3 und Xbox 360 ist Assassin’s Creed 4: Black Flag schon seit einer Weile erhältlich. Alle anderen Versionen erscheinen in den nächsten Wochen, darunter auch die PS4-Variante. Dazu gibt es nun ein sehr ausführliches Gameplay-Video.

Ubisoft präsentiert euch Eindrücke der Playstation 4-Umsetzung von Assassin’s Creed 4: Black Flag. Game Director Ashraf Ismail, Community Developer Gabriel Graziani und Jon Carnage reisen mit euch gemeinsam durch die Karibik und zeigen euch die Grafik der Next-Gen-Konsole. Die Männer erklären euch dabei das ein oder andere Detail zum Spiel.

Den Test zu Assassin’s Creed 4: Black Flag lest ihr hier.

Assassin's Creed 4 Black Flag - PS4 Gameplay.
Die PC-, Wii U-, Xbox One- und -Versionen sind für den 22. November 2013 geplant.

Quelle: Youtube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung