Assassin's Creed 4: Schrei nach Freiheit-DLC erhält Erscheinungstermin

Annika Schumann 1

Der Story-DLC namens Schrei nach Freiheit für Assassin’s Creed 4: Black Flag hat nun einen genauen Release-Termin erhalten. Noch diesen Monat ist es soweit. Ein passender Trailer war bereits vor einigen Wochen veröffentlicht worden.

Assassin's Creed 4: Schrei nach Freiheit-DLC erhält Erscheinungstermin

In Schrei nach Freiheit schlüpft ihr in die Rolle von Adewale. Die Story spielt 15 Jahre nach der Geschichte von Black Flag und ihr werdet euch etwa vier Stunden lang mit dem Assassinen Adewale durch die Karibik schlagen können. In Black Flag war er der erste Maat von Edward Kenway auf der Jackdaw. Hier seht ihr den Trailer:

Schrei nach Freiheit DLC Assassin's Creed 4.
Ab dem 17. Dezember 2013 soll der Story-DLC für Assassin’s Creed 4: Black Flag vorerst für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Wann und ob die anderen Plattformen damit versorgt werden, ist noch nicht bekannt. Der DLC ist für alle Inhaber des Season Pass, welcher 19,99 Euro kostet, gratis.

Ein Einzelpreis wurde noch nicht genannt. Vor einer Weile waren Informationen über einen Mehrspieler-DLC geleaked worden, der euch Blackbeard freischalten wird.

Quelle: Videogamer 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung