Alle News zu Assassin’s Creed 5: Unity - Release, erster Trailer, Setting und News

  • Assassin's Creed Unity: Ezio, Altair & Co. wohl spielbar
    Games

    Assassin's Creed Unity: Ezio, Altair & Co. wohl spielbar

    Zu Assassin's Creed Unity gab es vor kurzem eine geschlossene Beta, aus der nun Informationen geleaked wurden. Es wurde sogar ein Video online gestellt, das den sogenannten Rift-Modus erläutert und die Tatsache, dass wohl Charaktere wie Ezio in Unity spielbar sein werden.

    Annika Schumann27.08.2014, 08:34 3
  • Assassin's Creed Rogue: In Zukunft auch für Xbox One & PS4?
    Games

    Assassin's Creed Rogue: In Zukunft auch für Xbox One & PS4?

    Bislang war der Plan, dass Assassin's Creed: Unity für die Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint, während Assassin's Creed: Rogue für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll. Doch es könnte unter Umständen sein, dass auch eine Version von Rogue für die neuen Konsolen erscheint. Ubisoft äußerte sich diesbezüglich vage.

    Annika Schumann18.08.2014, 09:15 4
  • Assassin's Creed Rogue: Erscheint ohne Mehrspieler-Modus
    Games

    Assassin's Creed Rogue: Erscheint ohne Mehrspieler-Modus

    Gestern wurde bestätigt, dass Assassin's Creed Rogue der offizielle neue Xbox 360- und PlayStation 3-Ableger der Reihe ist. Bislang hatten die letzten Teile alle einen Mehrspieler-Part, doch Rogue wird ohne diesen auskommen müssen.

    Annika Schumann06.08.2014, 09:24 6
  • Assassin's Creed Unity: Vorbestellerboni und Artwork enthüllt
    Games

    Assassin's Creed Unity: Vorbestellerboni und Artwork enthüllt

    Es kursiert mittlerweile ein neues Bild, das angeblich in einer GameStop-Filiale geschossen wurde. Das abgelichtete Foto präsentiert die vermeintlichen Vorbesteller-Boni und neues Artwork zu Assassin's Creed Unity.

    Annika Schumann02.06.2014, 14:02 11