Gestern wurde bestätigt, dass Assassin's Creed Rogue der offizielle neue Xbox 360- und PlayStation 3-Ableger der Reihe ist. Bislang hatten die letzten Teile alle einen Mehrspieler-Part, doch Rogue wird ohne diesen auskommen müssen.

 

Assassin’s Creed 5: Unity - Release, erster Trailer, Setting und News

Facts 
Assassin’s Creed 5: Unity - Release, erster Trailer, Setting und News

Nicht nur bei Assassin's Creed Unity wird auf den Mehrspieler-Modus verzichtet, sondern auch Assassin's Creed Rogue wird diesen nicht besitzen. Doch im Gegensatz zu Unity wird der Last Gen-Ableger keinen Koop-Modus stattdessen erhalten.

Ubisoft hat nicht bekannt gegeben, weshalb dieser weggelassen wird. Assassin's Creed Rogue wird am 11. November 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Ihr schlüpft in die Rolle eines Templers, der von der Bruderschaft verraten wurde und spielt im 18. Jahrhundert. Es schließt die Nordamerika-Reihe ab, die mit Assassin's Creed 3 begann.

Assassin\'s Creed Rogue - Cinematic Trailer.mp4

Quelle: Videogamer

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?