Assassin's Creed Unity: Vorbestellerboni und Artwork enthüllt

Annika Schumann 11

Es kursiert mittlerweile ein neues Bild, das angeblich in einer GameStop-Filiale geschossen wurde. Das abgelichtete Foto präsentiert die vermeintlichen Vorbesteller-Boni und neues Artwork zu Assassin’s Creed Unity.

Assassin's Creed Unity: Vorbestellerboni und Artwork enthüllt

Vor einigen Wochen wurde von Ubisoft bestätigt, dass Assassin’s Creed Unity noch diees Jahr erscheinen wird. Bisher ist jedoch noch nicht sehr viel über das Spiel bekannt. Das neue Foto, welches momentan im Internet die Runde macht, lässt darauf schließen, dass Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern eine Mission namens Chemical Revolution spendiert bekommen. Auch ist auf dem Poster ein Artwork zu sehen, das eventuell den Protagonisten ablichtet.
Offiziell bestätigt wurden die Hinweise noch nicht. Auf der E3, die in wenigen Tagen startet, werden weitere Details und Informationen zu Assassin’s Creed Unity erwartet. Dieses soll im Herbst 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Assassin's Creed Unity Teaser Trailer.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung