Assassin’s Creed: Unity mit erstem Trailer offiziell angekündigt - spielt im Paris der Französischen Revolution!

Tobias Heidemann

Machen wir es kurz: Ubisoft hat soeben „Assassin’s Creed: Unity“ offiziell bestätigt und zudem einen ersten Sneak-Peak Trailer veröffentlicht. Nachdem gestern erste Screenshots sowie der Titel des Spiels im Netz aufgetaucht waren, bestätigen Trailer und Pressemeldungen nun die geleakten Informationen. „Assassin’s Creed: Unity“ spielt im Paris der Französischen Revolution. Hier ist das erste Video-Material zu Unity…

 

Assassin's Creed Unity Teaser Trailer.
 

Assassin’s Creed: Unity Release-Datum

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Assassin's Creed: Easter Eggs und Details, die du noch nicht kanntest

In der offiziellen Pressemeldung zur Ankündigung gibt Ubisoft Folgendes bekannt. „Wir haben am neuen Assassin’s Creed über drei Jahre gearbeitet und auch wenn wir eigentlich noch nicht so weit waren, euch unsere Version des ersten Next-Gen-Only AC zu zeigen, wurden wir von Abstergo offenbar dazu gezwungen. Hier ist also ein erster Blick auf das In-Game Footage aus Assassin’s Creed Unity.“ Assassin’s Creed: Unity soll  Ende 2014 für PC, PlayStation 4 and Xbox One erscheinen.

assassins-creed-unity-reveal

assassins-creed-unity-release

Quiz: Welchem Spiele-Charakter gehört diese Waffe?

Wenn du ein absoluter Gaming-Experte bist und dich durch sämtliche Genre gespielt hast, dann ist dieser Test genau das Richtige für dich. Zeige mit diesem Quiz, dass du noch alle Waffen kennst, die du je mit deinem Charakter in der Hand hattest.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung