Assassin's Creed Chronicles China: Die ersten Testwertungen in der Übersicht

Annika Schumann

Am 22. April erscheint Assassin’s Creed Chronicles: China in Europa und ab heute in Nordamerika. Nun gibt es bereits die ersten internationalen Testwertungen in der Übersicht.

Assassin’s Creed Chronicles: China ist der erste Teil der Chronicles-Trilogie, die euch nach China, Indien und Russland versetzt. Das Spielprinzip unterscheidet sich dahingehend zu den Vorgängern, dass das Spiel in 2,5D gehalten ist. AC Chronicles: China ist ab morgen hierzulande erhältlich, jedoch gibt es jetzt schon die ersten Testwertungen, die ihr unten sehen könnt. Den GIGA-Test zu Assassin’s Creed Chronicles: China findet ihr hier.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

Assassin’s Creed Chronicles: China erscheint auf rein digitalem Weg für Xbox One, PlayStation 4 und PC am 22. April 2015. Der erste Teil entführt euch in die Zeit der Ming-Dynastie in China und lässt euch mit einer weiblichen Protagonistin namens Shao Jun spielen, die ein Lehrling von Ezio Auditore ist. Ihr Ziel ist es, die Templer in China zu vernichten, nachdem diese ihre Bruderschaft nahezu ausgelöscht haben.

Assassin’s Creed® Chronicles: China

Assassin\'s Creed Chronicles China Launch Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung