Assassin’s Creed Chronicles India: Seht euch den Launch-Trailer an!

Marco Schabel

In dieser Woche erscheint mit Assassin’s Creed Chronicles India der zweite Teil der 2,5D-Plattformer-Trilogie im Universum der Assassinen und Templer. Jetzt hat Ubisoft auch den Launch-Trailer veröffentlicht.

Assassin's Creed Chronicles India Launch Trailer.

Auch wenn uns die Assassin’s Creed-Serie in diesem Jahr möglichweise einmal nicht mit einem Ableger der Hauptserie beglückt, müssen wir nicht komplett auf die Welt des Animus, der Edensplitter und der Zeitreisen verzichten. Nicht nur, weil Michael Fassbender noch in diesem Jahr als Assassine über die große Leinwand klettern wird, sondern auch, weil mit Assassin’s Creed Chronicles India und Russia bereits zum Beginn des Jahres zwei kleine Spin-Offs aus dem Hause Ubisoft die Konsolen und den PC erreichen. Der zweite Teil der Trilogie, die im vergangenen Jahr mit Assassin’s Creed Chronicles China ihr Debut feierte, ist dabei seit heute in den einschlägigen Download-Stores erhältlich. Aber was erwartet euch eigentlich mit Assassin’s Creed Chronicles India?

Alle Erfolge für Assassin's Creed Chronicles India

Eine Antwort auf diese Frage liefert jetzt der neueste Launch-Trailer für den 2,5D-Plattformer, den Ubisoft heute veröffentlicht hat. Das ist das Video, welches ihr ganz bequem über diesen Zeilen findet. In Assassin’s Creed Chronicles India schlüpft ihr in die Rolle des indischen Meisterassassinen Arbaaz, der auch eine neue Assassinen-Ausrüstung mit sich bringt. Dazu gehört ein Talwar (ein Krummschwert), aber auch ein Chakram (eine Wurfwaffe). Mit dabei sind auch Doppelkill, Helix-Schlag und der lautlose Takedown. Ob sich diese Neuerungen in Assassin’s Creed Chronicles India noch immer frisch anfühlen, oder der Titel jetzt schon ähnliche Wege geht, wie sein großer Bruder, erfahrt ihr in unserem Test.

Assassin’s Creed Chronicles India ist seit heute nur zum Download für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar. Am 9. Februar wird die Trilogie mit Assassin’s Creed Chronicles Russia komplettiert, am 5. April wird dann eine Sammelfassung für alle Plattformen und die PlayStation Vita erscheinen.

Ist Assassin's Creed Chronicles jetzt schon am Ende?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung