Assassin’s Creed Chronicles India: Seht euch den neuesten Trailer an!

Marco Schabel 2

Nach all den Gerüchten, dass die Assassin’s Creed-Serie dieses Jahr ohne neuen Ableger auskommen muss, sollten wir Assassin’s Creed Chronicles India und Russia nicht vergessen. Ersteres zeigt sich kurz vor dem Launch in einem neuen Trailer.

Assassin's Creed Chronicles India Gameplay Trailer.

Ob in diesem Jahr nun das eventuell Assassin’s Creed Empire heißende neue Abenteuer rund um Assassinen und Templer erscheint oder nicht, Fans der Serie müssen nicht ganz ohne die historische Serie leben. Im Herbst erwartet uns der Kinostart des ersten filmischen Abenteuers mit Michael Fassbender und bereits in der kommenden Woche dürfen wir uns über Assassin’s Creed Chronicles India freuen, den zweiten Teil der 2,5D-Plattformer-Trilogie. Und damit ihr noch mehr Gründe habt, euch auf das etwas andere Assassin’s Creed-Abenteuer zu freuen, hat Ubisoft jetzt einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Nachholbedarf? Hier gibt es ACreed Chronicles China! *

Assassin’s Creed Chronicles India (und natürlich der neue Trailer) stellt uns den neuesten Assassinen der Serie und seine Waffen näher vor. Der Name dieses Helden ist Arbaaz Mir und dieser lebt In der Zeit des Untergangs der Sikh, im Jahr 1841. Ihr trefft auf einen Templer, in dessen Besitz ein Gegenstand ist, der einmal eurem Orden gehörte. Ihr kämpft gegen die Armeen der britischen East India Company und wollt eure Freunde und eure Liebste beschützen. Wenn ihr jetzt gar nicht anders könnt, als unbedingt sehen zu wollen, wie das auf dem Bildschirm aussieht, ist der Gameplay Trailer über diesen Zeilen genau das Richtige für euch.

Assassin’s Creed Chronicles India wird in der kommenden Woche am 12. Januar für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC. Der erste Ableger, Assassin’s Creed Chronicles China, erschien bereits Anfang 2015, während wir zum Abschluss der Trilogie ab dem 9. Februar nach Russland reisen dürfen.

Bestellt euch Assassin's Creed Chronicles India vor! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung