Assassin's Creed Chronicles: Weltweite Trilogie angekündigt

Nils Lassen 12

Mit Assassin’s Creed Chronicles erscheinen gleich drei Spiele erstmals im 2,5D-Format. Es geht von China, über Indien nach Russland in Zeiten der geschichtlichen Umbrüche –  einen schönen Trailer gibt es auch.

Assassin's Creed Chronicles: Weltweite Trilogie angekündigt

Zack, da werden einfach mal gleich drei Spiele angekündigt. Dieses Mal aber in einem anderen Look und Stil, denn die Spiele kommen im 2,5D-Format und sehen echt schick aus, wie ihr es dem unten platzierten Trailer entnehmen könnt.

Im ersten Teil geht es nach China zur Zeit, wo die Ming-Dynastie gerade endet. In Indien werden gerade Kriegsvorbereitungen im Reich der Sikhs getroffen und in Russland spürt ihr die Folgen der Oktoberrevolution am eigenen Leib. Die drei Teile erscheinen getrennt voneinander.

Assassin’s Creed Chronicles erscheint am 22. April 2015 für PS4, Xbox One und PC.

Assassin's Creed Chronicles Ankündigungs Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung