Assassin's Creed Identity: Hier seht ihr Gameplay-Szenen zum neuen Game

Annika Schumann 2

Ende Februar erscheint Assassin’s Creed Identity im AppStore und falls ihr euch vorher erst ansehen wollt, was für ein Gameplay das Spiel zu bieten hat, haben wir jetzt ein Video für euch.

Assassin's Creed Identity.

Ubisoft hat vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass der Mobile-Titel Assassin’s Creed Identity noch diesen Monat für iOS-Systeme erscheinen wird. Zu Beginn gab es nur einen recht simplen Trailer, doch nun hat das Unternehmen ein Video veröffentlicht, das euch nicht nur einige Antworten auf offene Fragen, sondern auch einige Gameplay-Szenen präsentiert.

Die Entwickler möchten mit Identity die gewohnten Möglichkeiten der freien Bewegung auch endlich vollständig auf mobile Geräte bringen. Dafür könnt ihr entweder virtuelle Sticks und ein Gamepad benutzen oder einfach die Bewegungen durch Antippen steuern. Es wurde die Unity 3D Mobile Game Engine verwendet, sodass euch  „beeindruckende“ HD-Texturen, Shader und Models erwarten. Am 25. Februar 2016 könnt ihr das Spiel für knapp 5 Euro erhalten. Noch ist nicht klar, ob das Spiel auch für andere Plattformen erscheinen wird.

identity

Quelle: Assassin’sCreedUK

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung