GIGA TOPmontag: Die kniffligsten Rätsel in Videospielen

Anne Wernicke 11

Dicke Fragezeichen schweben über unseren Köpfen. Diese Woche geht es im TOPmontag um das von euch gewählte Thema: Die kniffligsten Rätsel in Videospielen. Seht hier welche Rätsel uns so richtig aus der Fassung gebracht haben.

Und da fünf Plätze viel zu wenig sind, gibt es exklusiv auf GIGA.de noch zwei Bonusplätze mit unseren Favoriten:

TOPmontag - Rätsel - BONUS 1.

Wie funktioniert das Voting?

Schön, dass ihr fragt! Wir erklären es euch gerne.

Statt einer Community-Folge lassen wir euch ab sofort darüber entscheiden, um welches Thema es beim TOPmontag gehen soll. Dazu findet ihr jeweils nach Start eines Themas eine Umfrage auf GIGA GAMES, in der ihr 5 mögliche Themen zur Auswahl gestellt bekommt. Von da an habt ihr eine Woche Zeit, sowohl für ein Thema zu voten, als auch Vorschläge für neue Themen in den Kommentaren zu hinterlassen.

Das Thema mit den meisten Stimmen wird dann das folgende TOPmontag-Thema – und ein Vorschlag aus den Kommentaren rutscht automatisch in das Voting für die Folgewoche.

Also loslegen und mitmachen!

Stimmt ab:

Denkspiele zum nachschlagen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Oi, was hören meine wunden Ohren da? Schreie? Schauriges Gemurmel? Nein, nein – Supermassives Horrormär The Dark Pictures: Man Of Medan flüstert uns nur das Release-Datum im Spätsommer 2019. Und dazu freut es sich auch, dich doppelt so oft sterben lassen zu können, wie es einst Until Dawn vermochte. 69 Mal, um genau zu sein. Nice.
    Marina Hänsel
  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung