GIGA TOPmontag: Die kniffligsten Rätsel in Videospielen

Anne Wernicke 11

Dicke Fragezeichen schweben über unseren Köpfen. Diese Woche geht es im TOPmontag um das von euch gewählte Thema: Die kniffligsten Rätsel in Videospielen. Seht hier welche Rätsel uns so richtig aus der Fassung gebracht haben.

Und da fünf Plätze viel zu wenig sind, gibt es exklusiv auf GIGA.de noch zwei Bonusplätze mit unseren Favoriten:

TOPmontag - Rätsel - BONUS 1.

Wie funktioniert das Voting?

Schön, dass ihr fragt! Wir erklären es euch gerne.

Statt einer Community-Folge lassen wir euch ab sofort darüber entscheiden, um welches Thema es beim TOPmontag gehen soll. Dazu findet ihr jeweils nach Start eines Themas eine Umfrage auf GIGA GAMES, in der ihr 5 mögliche Themen zur Auswahl gestellt bekommt. Von da an habt ihr eine Woche Zeit, sowohl für ein Thema zu voten, als auch Vorschläge für neue Themen in den Kommentaren zu hinterlassen.

Das Thema mit den meisten Stimmen wird dann das folgende TOPmontag-Thema – und ein Vorschlag aus den Kommentaren rutscht automatisch in das Voting für die Folgewoche.

Also loslegen und mitmachen!

Stimmt ab:

TOPmontag Themenwahl

Denkspiele zum nachschlagen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Overkill's The Walking Dead: Mission angespielt – darum geht es

    Overkill's The Walking Dead: Mission angespielt – darum geht es

    Overkill's The Walking Dead erscheint schon in wenigen Monaten, trotzdem ist kaum etwas über den Titel bekannt. Wir haben das neue The Walking Dead-Spiel auf der E3 2018 genauer unter die Lupe genommen und fassen alle bislang bekannten Infos zum Spiel zusammen.
    Lisa Fleischer
  • Jurassic World Evolution: Gleich drei Mal in den Steam-Charts

    Jurassic World Evolution: Gleich drei Mal in den Steam-Charts

    Lange Zeit galt PUBG als der absolute Spitzenreiter der Steam-Charts. Inzwischen hat sich in dieser Hinsicht jedoch einiges geändert. Dies beweist jetzt auch Jurassic World Evolution, das sich diese Woche den ersten Platz der Topseller gesichert hat.
    Daniel Nawrat
  • Resident Evil 2: So unterscheidet sich das Remake vom Original

    Resident Evil 2: So unterscheidet sich das Remake vom Original

    Als Capcom auf der E3 2018 Resident Evil 2 nicht als Remaster, sondern als Remake ankündigte, war die Verblüffung groß. Zuerst brach Jubel unter den Spielern aus, doch mit der Zeit schlich sich ein wenig Zweifel ein. Wird die neue Version dem Klassiker auch gerecht? Diese Bilder zeigen: Ja.
    Daniel Kirschey
* gesponsorter Link