GIGA TOPmontag: Die kniffligsten Rätsel in Videospielen

Anne Wernicke 11

Dicke Fragezeichen schweben über unseren Köpfen. Diese Woche geht es im TOPmontag um das von euch gewählte Thema: Die kniffligsten Rätsel in Videospielen. Seht hier welche Rätsel uns so richtig aus der Fassung gebracht haben.

Und da fünf Plätze viel zu wenig sind, gibt es exklusiv auf GIGA.de noch zwei Bonusplätze mit unseren Favoriten:

Wie funktioniert das Voting?

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
PS4-Hits auf der Playstation 1: Reise mit mir in die 90er

Schön, dass ihr fragt! Wir erklären es euch gerne.

Statt einer Community-Folge lassen wir euch ab sofort darüber entscheiden, um welches Thema es beim TOPmontag gehen soll. Dazu findet ihr jeweils nach Start eines Themas eine Umfrage auf GIGA GAMES, in der ihr 5 mögliche Themen zur Auswahl gestellt bekommt. Von da an habt ihr eine Woche Zeit, sowohl für ein Thema zu voten, als auch Vorschläge für neue Themen in den Kommentaren zu hinterlassen.

Das Thema mit den meisten Stimmen wird dann das folgende TOPmontag-Thema – und ein Vorschlag aus den Kommentaren rutscht automatisch in das Voting für die Folgewoche.

Also loslegen und mitmachen!

Stimmt ab:

Denkspiele zum nachschlagen*

Bist du ein wahrer Meister der Assassinen?

Assassin's Creed gilt als eine der beliebtesten Videospiel-Reihe unserer Zeit: Neben den Games, existieren zahlreiche Romane und mittlerweile wurde das Spiel sogar verfilmt. Doch wie gut kennst du dich mit dem Assassinen-Bund aus? Teste dich selbst, ob du das Zeug zu einem wahren Meisterassassinen hast!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung