Assassin’s Creed Rogue: PC-Version kurzzeitig bei Uplay gelistet

Richard Nold 4

Das Action-Adventure Assassin’s Creed Rogue erscheint bekanntlich exklusiv für PlayStation 3 und Xbox 360. Der Online-Dienst Uplay hatte das Spiel nun kurzzeitig auch für den PC gelistet.

In diesem Jahr erscheinen gleich zwei neue Ableger der erfolgreichen Action-Adventure-Reihe von Ubisoft. Während „Assassin’s Creed Unity“ ausschließlich für die neuen Konsolen und den PC erscheinen wird, soll „Assassin’s Creed Rogue“ exklusiv für die Last-Gen-Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. Letztes wurde nun auf Ubisofts hauseigenem Online-Dienst Uplay für den PC gelistet.

Laut dem Hersteller soll es sich bei der Auflistung nur um einen internen Fehler gehandelt haben und man bedanke sich bei den vielen Leuten, die sie darauf aufmerksam gemacht haben. Dem Sprecher zufolge, habe man bezüglich einer Verfügbarkeit von „Assassin’s Creed Rogue“ auf dem PC nichts anzukündigen.

Assassin\'s Creed Rogue - Story Feature.mp4.

Quelle: NeoGaf

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung